Update Rahmenplanungsbeirat – Sitzung am 12.11.2013

Auf der Sitzung am 12.11.2013 wurde das Konzept der Stadtverwaltung für die Leistungsbeschreibung für die Beauftragung eines Planungsbüros mit Modifikationen verabschiedet. Die Modifikationen beziehen sich auf Punkte, die durch einen Antrag von Grünen und SPD eingebracht worden sind.
Den genauen Wortlaut der Modifikationen kann man auf der Homepage der Grünen in Form einer Synopse –> hier    nachlesen. Den gesamten Protokolltext finden Sie  –> hier.
Wichtig ist, dass nochmals das Ergebnis des Werksstattverfahrens betont wird, dass zusätzliches Gewerbe die Lärmbelastung der Anwohner nicht erhöhen darf.

Im geschlossenen Kreis der Werkstattteilnehmer wird am Donnerstag, dem 30.01.2014 das Thema Erschließung erörtert. Hintergrund: Es war im Werkstattverfahren im Sommer aus zeitlichen Gründen nur noch kurz behandelt worden.